Herzlich willkommen auf der offiziellen Seite der Volleyball-Abteilung des FC Penzing!

 

Penzing kämpft zuhause um den Klassenerhalt

Nach dem letzten punktlosen Spiel gegen den Eichenauer SV geht der Kampf gegen den Relegationsplatz für die Volleyballerinnen des FC Penzing am nächsten Samstag in Landsberg weiter. Die Mannschaft um Kapitänin Barbara Reisacher steht derzeitig auf dem siebten Tabellenplatz, will jedoch durch die letzten beiden Spieltage um jeden Preis noch nach oben vorrücken, um dem Relegationspieltag am 7.4., und somit der Gefahr eines Abstiegs aus der Landesliga, zu entgehen.

Weiterlesen...

Wir suchen dich

Wichtige Spiele zuhause

In Penzing erinnert man sich gern an den 31. Januar 2015 zurück. Damals hatte man als Siebtplatzierter die beiden führenden Mannschaften der Landesliga Süd-West zu Gast und konnte sich überraschenderweise in beiden Spielen im Tiebreak mit 3:2 durchsetzen. Eine ähnliche Ausgangssituation wartet 364 Tage später im Jahr 2016: am kommenden Samstag sind die FTM Schwabing II (Platz 4) sowie der TSV Turnerbund München (Platz 2) in Landsberg bei den Penzingern zu Gast.

Weiterlesen...

Joomla templates by a4joomla